Steckbrief: Micha Fromm
Name: Micha Fromm
Homepage: http://www.michafromm.de/
Micha Fromm ist ein Schlagzeuger aus Hannover der bereits mehrfach Teil der Go Music war.

Im Jahr 2007 hat Micha Fromm beim "1. Internationalen Drums & Percussion Seminar" den 1. Preis ertrommelt und 2013 folgte die Auszeichnung beim Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester Schlagzeuger".

Neben der Tätigkeit als Schlagzeuger für etliche Künstler und Projekte ist Micha auch als Musical Director tätig, gibt Schlagzeugunterricht, spielt Solo-Drum-Performances und arbeitet als Studioschlagzeuger. Micha ist zudem als Workshop-Dozent und als Autor für das DrumHeads!!-Magazin und das off-beat Magazin tätig und gründete 2018 die Regionalgruppe Hannover für Percussion Creativ e.V. tätig.

Touren und Konzerte führten Micha quer durch Deutschland und durch Länder, wie Dänemark, Schweden, Finnland, Holland, England, Schottland, Irland, Schweiz und Italien bis hin nach China.

Im Jahr 2020 veröffentlicht Micha sein erstes Schlagzeugbuch "Groove Workout" beim tredition Verlag.